Leitlinien

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns:

  1. Kundenorientierte Dienstleistung (worauf legt unser Kunde hauptsächlich Wert? Partnerschaftliche Geschäftsbeziehung, Pünktlichkeit, Einhaltung der vereinbarten Vorgaben)
  2. Wertschöpfungsorientierte Dienstleistung
  3. Flexibilität

Unsere Mitarbeiter:

  1. Förderung durch Weiterbildung und Schulungen
  2. Professionelle Unterweisungen der einzusetzenden Mitarbeiter
  3. Offen, ehrlich, respektvoll, miteinander, auf Augenhöhe
  4. Teamorientiertes Denken

Unsere Kommunikation ist:

  1. Offen
  2. Ehrlich
  3. Respektvoll
  4. Konstruktive Kritik

Unsere Qualität:

  1. Feste eingespielte Teams
  2. Nachhaltige Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Leistungsvorgaben
  3. Regelmäßige dokumentierte Qualitätskontrollen

Sie haben Fragen?

    TELEFON
+49 2354 706 647 0
 TELEFAX
+49 2354 706 647 10